Karriere

Egal, ob du noch in der Ausbildung bist, am Anfang deiner Karriere stehst oder als Experte mit Erfahrung auf deinem Gebiet nach einer neuen Herausforderung suchst: Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihre Fachkompetenz und ihren Ideenreichtum bei uns einbringen. Gemeinsam schreiben wir die Erfolgsgeschichte von CAPOL fort!

Karriere

Arbeiten bei CAPOL

Glänzende Aussichten für dich und deine Karriere: Die CAPOL ist der Experte auf dem Gebiet der Oberflächenveredelung von Süßwaren und bringt mit ihren Produkten nicht nur Schokoladendragees, Gummibären, sondern auch Zuckerlinsen zum Strahlen. Unsere Glanz-, Trenn- und Versiegelungsmittel sind in der Süßwarenindustrie weltweit ein Begriff. Gemeinsam unterstützen wir unsere Kunden dabei, formvollendete und brillante Süßwaren herzustellen.

Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit Standorten in Deutschland, Großbritannien, Kanada und in den USA. Global präsent aber lokal verankert haben wir uns den Charme einer mittelständischen Organisation bewahrt. In kleinen Teams und unseren flachen Hierarchien kannst du mit deinem persönlichen Einsatz und deinen Ideen viel bewegen.

Im Rücken wissen wir die Stärke einer großen Gemeinschaft: Wir sind Teil des weltweiten Technologieunternehmens Freudenberg und dessen Werten ebenso verpflichtet wie dem gemeinsamen Motto „Innovating Together“. Bring zusammen mit uns Innovationen voran und starte jetzt deinen gemeinsamen Weg mit CAPOL, zum Beispiel in Vertrieb, Anwendungstechnik, Qualitätsmanagement, der Produktion unserer Produkte oder in der R&D.

Unsere offenen Ausschreibungen findest du im Karriereportal von Freudenberg.