Kundenspezifische Beratung

Auf jede Frage eine Antwort

Um unsere Kunden optimal zu begleiten, entwickeln wir nicht nur unser Produktportfolio ständig weiter. Wir konzipieren Lösungen für individuelle Fragestellungen, denn wer die Fertigung eines neuen Produkts plant oder eine bestehende Fertigung optimieren will, hat viele Fragen:

  • Kann bei der Herstellung von zuckerfreien Süßwaren der Zucker in FIX GUM® ersetzt werden? Ja, das geht, beispielsweise durch verschiedene Polyole.
  • Lassen sich CAPOLAN®-Produkte für gecoatete Waren auch in konventionellen Maschinen einsetzen? Ja, eine spezielle Maschine zur Besandung ist nicht unbedingt nötig.
  • Bietet CAPOL auch Glanzmittel für Hartzuckerdragees ohne Lösungsmittel an? Um diesen besonderen und zukünftigen Anforderungen unserer Kunden bzw. Märkte gerecht zu werden, entwickeln wir Produkte für diese Bedürfnisse.

Genau diese Themen gehören zum Alltag unserer Kundenberater und Anlagentechniker, denn wir verstehen uns nicht als reine Produktverkäufer. Wir besuchen unsere nationalen und internationalen Kunden regelmäßig und gewährleisten so eine optimale Betreuung und Beratung vor Ort. Dabei geben wir Hilfestellung und Empfehlungen zum Produktionsprozess, zu Rohstoffen, Maschinen und der Klimatisierung unter kritischen Produktionsbedingungen.

Kontakt
Capol GmbH
Otto-Hahn-Strasse 10
25337 Elmshorn Deutschland
Tel: +49 (0) 4121 4774 0
Fax: +49 (0) 4121 4774 29